So, zur Beruhigung:
Ich lebe und mir geht es ausgesprochen gut!
Ich habe mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet, aber aus gegebenem Anlass, dachte ich mir, mach ich das noch mal wieder.
Der Anlass besteht darin, dass ich vor gestern genau einem halben Jahr von zu Hause aufgebrochen bin. Mit dabei mein knalloranger Koffer, ein Rucksack und viel viel Aufregung. Jetzt ein halbes Jahr später, liegt der Rucksack unter meinem Bett, der Koffer steht in der Ecke und die Aufregung hat sich einigermaßen gelegt. Dafür kann ich ganz viel Erfahrung mit zurücknehmen. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zu sammeln. Noch vier Monate und ich bin wieder da. Das ist gar nicht mehr so lange. Eigentlich sogar viel zu kurz. Wenn ich überlege, wie schnell die ersten 6 Monate rum waren, kommen mir die vier geradezu lächerlich vor. Aber ich freue mich doch auch ein bisschen darauf, wenn ich wiederkomme. Dann sehe ich alle mal wieder und kann normal mit allen reden, ohne sich frustriert bei Skype anzuschreien. Das ist doch auch was!
Ansonsten kann ich im Rückblick bis jetzt nur sagen, dass die Zeit hier echt klasse war, noch ist und hoffentlich auch noch sein wird. Aber da bin ich recht zuversichtlich.
Bei der Familie, in der wir hier leben dürfen, kann das gar nicht schlecht werden! Und auch die Arbeit ist immer noch klasse.
Auf jeden Fall krieg ich jetzt schon ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, dass ich meine Sachen aus meiner Kommode balb schon wieder in meinen knallorangen Koffer und meinen Rucksack packen muss. Mit dabei dann viele viele Erlebnisse und neue Erfahrungen, von denen ich euch dann erzählen kann.
Ich freu mich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen